Lionsclub Scheeßel geht neue Wege - gehen Sie mit!

Erstmalig veranstalten wir eine Benefiz-Lesung. Bestseller-Autor Dominik Bloh aus Hamburg stellt sein Buch "Unter Palmen aus Stahl - die Geschichte eines Hamburger Straßenjungen"  und damit einen prägnanten Teil seines noch jungen Lebens vor. Sowohl die beeindruckende Persönlichkeit von Dominik Bloh als auch sein langer Weg aus der Obdachlosigkeit werden die Lesung zu einem prägenden, ergreifenden Erlebnis für uns alle machen. Wir schenken den Scheeßeler Schülern die erste Lesung am Morgen. Diese Veranstaltung wird eigenständig von den Schulen organisiert.

Die zweite Lesung ab 19.30 Ur ist öffentlich. Die Eintrittskarten kosten € 7,50 pro Person. Das eingenommene Geld kommt denen zugute, die wie einst Dominik Bloh ohne ein warmes Zuhause aufwachsen mussten, jedoch weiterhin auf der Straße leben.

Die Karten sind ab Donnerstag, 12. September, an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Scheeßel:

Head Spa Friseursalon, Berliner Str. 28

Bothel:

MühlenStuv, Hauptstr. 11

Wir freuen uns, diesen Abend gemeinsam mit Ihnen erleben zu dürfen!

Ihr Jan Gerlach

Lions-Präsident Scheeßel 2019/ 2020