Spende für Kinder- und Jugendarbeit

SCHEESSEL (hu) . Großzügige Unterstützung erhielt das Café KIS der Kulturinitiative Scheeßel vom Lions Club Scheeßel. Präsident Klaus-Dieter Masselink war von dem vorweihnachtlichen Plätzchenbacken des Café-KIS-Teams für Scheeßeler und für Flüchtlingskinder derart begeistert, dass er spontan Hilfe anbot:

„Solche Aktionen sind einfach großartig und verdienen Anerkennung, und deshalb möchten die Scheeßeler Lions speziell die weitere Kinder- und Jugendarbeit der KIS fördern.“ Die drei ehrenamtlich tätigen Damen vom Café-KIS-Team, Bärbel Sommer (v.l.), Regine Wegner und Ursula Ujen freuten sich riesig über die Zuwendung und versprachen Masselink, das Spendengeld ganz gezielt für ähnliche künftige Projekte einzusetzen.